Krav Maga Ausbilder

Hallo! Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist. Mein Name ist André Dörnemann, von Beruf Krav Maga Instructor. Das mache ich seit 2007 und war einer der ersten in Norddeutschland.

 

Ich habe Krav Maga in seinen Pioniertagen in Deutschland kennen und lieben gelernt uns möchte diese Leidenschaft weitergeben an Brüder und Schwestern im Geiste.

 

Krav Maga war und ist für mich ein fundiertes Selbstschutzsystem und eine ernstzunehmende und komplette Kampfkunst. 

Wenn Du so wie wir bei Intense-Training der Meinung bist, ein Selbstverteidigungstrainer sollte verdammt gut ausgebildet sein und sich mit Technik, Taktik, Psychologie und Didaktik des Systems intensiv auseinandersetzen, dann bist Du bei uns richtig.

 

Wenn es Dir darum geht, schnell ein Zertifikat zu holen um einfach Krav Maga auf irgendein Training draufzuschreiben, weil es sich gerade so gut verkaufen lässt, dann müsstest Du woanders suchen.

 

 

 

News


Silver / 2. Place BJJ for Krav Maga Instructor
Silver / 2. Place BJJ for Krav Maga Instructor

🎉Herzlichen Glückwunsch an unseren Krav Maga Trainer Heiko 🤙 ,der beim International Pro Classic in Hannover am vergangenen Wochenende eine Silbermedaille im BJJ erkämpft hat🥈


Starke Leistung!

🥋🤼‍♂️